Jugend

Der FC/DJK Burgoberbach bildet mit den Nachbarsvereinen TSV Brodswinden, SV Fortuna Neuses und dem SV Rauenzell die Spielgemeinschaft JFG Hesselbach. Das Ziel dieser Gemeinschaft ist es die einzelnen Jugendmannschaften konkurrenzfähiger und größer zu gestalten. Zum Ende der Jugendzeit können die Spieler selbst entscheiden unter welcher Flagge sie im Herren Bereich spielen wollen.

Trainings- sowie Spielstätten variieren zwischen den verschiedenen Jugend Abteilungen.

Informationen zur Spielgemeinschaft finden Sie hier: www.jfghesselbach.de

Gesamtjugendleitung A- bis D-Jugend / Großfeld

Dominik Pux

Aubstraße 22

91595 Burgoberbach

 Tel.:   09805 - 933 442

Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Gesamtjugendleitung E- bis G-Jugend / Kleinfeld

Max Seubert

St.-Leonhardi-Str. 6

91595 Burgoberbach

 

Mobil:   017 - 8471 1783

Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übrigens: Mitglieder bis einschl. 12 Jahre erhalten bei uns jährlich einen Einkaufsgutschein in der Sportmetropole Rank in Herrieden in Höhe von 30 Euro. Zudem erhalten alle Mitglieder des FC/DJK Burgoberbach 20% beim Einkauf bei der Sportmetropole.