Von Freitag, den 06.04.2018 bis Sonntag 08.04.2018 wiederholte die Damenmannschaft des FC DJK Burgoberbach ihre erfolgreiche Saisonvorbereitung aus dem letzten Jahr. Diese bildete die Grundlage für den letztjährigen Aufstieg in die Kreisklasse 1.

Trainerin Monja Moser legte besonderen Wert auf eine ausgeglichene Trainingsbelastung. Neben Ausdauer und Koordination kamen auch die spielerischen Aspekte nicht zu kurz. So wurde auch ausgiebig mit dem Ball trainiert. Auf und neben dem Platz hatten die Damen viel Spaß.

Die Geiselhöringer Anlage bietet vom leiblichen Wohl über das Platzangebot alles was man für eine perfekte Saisonvorbereitung braucht.

Wenn es nach Engagement und Einsatz geht, gibt es für die Burgoberbacher Damen demnach nur eine Richtung.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Trainerin Monja.

 

Unsere aktuelle Damenmannschaft

Unsere aktuelle  Damenmannschaft im Tenniscamp

 

Bericht und Bild: Monja Moser