Gaming.jpeg
Gaming.jpeg

 E-Sports 

  • Instagram
  • Facebook

Mit unserem Engagement im E-Sports, wollen wir Jugendlichen und Interessierten in und um Burgoberbach eine Plattform bieten, E-Sports organisiert zu betreiben und sich darüber auszutauschen.

Aus einem individuell ausgeübten elektronischen Sport, soll eine gemeinsame Aktivität entstehen. Ein gemeinschaftlicher Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Wir wollen als Verein vorangehen und in ein innovatives Feld eintreten, um Jugendliche zu fördern und Ihnen Werte zu vermitteln, die uns als Verein wichtig sind.

Warum engagieren wir uns im E-Sports?

Wir als  FC/DJK Burgoberbach  wollen uns kontinuierlich, in allen Bereichen verbessern und weiterentwickeln. Dazu gehört es, auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren. In den letzten Jahren ist der Bereich E-Sports im deutschen Vereinsfußball stetig gewachsen. Auf diese Entwicklung wollen wir mit unserem Engagement im

E-Sports reagieren.

Wir wollen mit unserer E-Sports Abteilung Jugendliche für den  FC/DJK Burgoberbach  begeistern, die nicht aktiv Fußball spielen. Außerdem wollen wir aktiven Fußballern unseres Vereins eine weitere Plattform bieten sich aktiv an einem gemeinsamen Vereinsleben zu beteiligen. 

Ansprechpartner

Marvin Winner

Mobil

Email 

Wappen_FCDJK.png